Exerstrider Nordic Walking

Exerstrider method of nordic walking.

In 1985 startete der Amerikaner Tom Rutlin mit wandern mit Stöcke. Er entdeckte viele Vorteile und entwarf speziell für seine Technik die einmalige Exerstrider Stöcke. In 1992 war er der erste der Wissenschaftlich Untersuch nach dieses Wandern mit Stöcke" ausführen liess. Die Resultate waren verblüffend !  

Seine Technik ist leicht zu erlernen aber ist dennoch sehr Effektiv und ist einfach aus zu führen. 

Wandern mit Vorteile :
- Lagere belasting van de gewrichten
- Veel hogere calorieverbranding
- Totaal training door gebruik van de vele spieren
- Betere houding en evenwicht


Und vor allem : es macht Spass !

HOME OF EXERSTRIDER (Der site von Tom).

ENTDECKE ES SELBER !

Investiere etwas Extra's in Dich selber und wandere mit Stöcke !